einfach einfacher gemeinsam...

gemeinsam einfach einfacher

Über mich 

Das bin ich

Mein Name ist Claudia Peschanel, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe vier erwachsene Kinder. 2005 habe ich in einem Zeitraum von zehn Monaten erfolgreich 15 Kilo Gewicht verloren und auch gehalten. 2010 habe ich eine Ausbildung zum Ernährungscoach absolviert und leite seitdem erfolgreich Kurse rund um die Themen Gesunde Ernährung, Abnahme und Bewegung. Seit 2011 bin ich IHK-zertifizierte Fachfrau für Gewichts- und Ernährungsmanagement. Während der Abnahme und auch danach ist es mir immer wichtig, dass das Programm gut mit der Familie zu vereinbaren ist. Ich weiß aus meiner persönlichen Erfahrung, dass abnehmen nicht immer leicht ist. Und darum ist es umso wichtiger, dass nicht ich mich nach einem Programm richten muss, sondern dass ich das Programm individuell nutzen kann. Da ich durch meine eigene Abnahme ein ganz neues Lebensgefühl bekommen habe, möchte ich auch Sie auf dem Weg in ein leichteres Leben begleiten. Und das, mit viel Genuss und ohne Hunger. Der beste Moment ist es, wenn einer meiner Teilnehmer mit meiner Unterstützung sein persönliches Ziel erreicht hat. Und genau das ist es, was meine Arbeit so wunderschön macht und mich immer wieder darin bestätigt, das Richtige zu tun.